BFD/FSJ im Familienhaus Taka Tuka Land in Singen

Das Angebot unseres AWO Familienhaus Taka Tuka Land in Singen richtet sich an Kinder zwischen 6 Monaten und 6 Jahren. Das Besondere: die Kinder werden nicht mehr nach Altersklassen eingeteilt, sondern in Familiengruppen gemeinsam mit Kindern aus anderen Altersstufen betreut und gefördert. Diese Familiengruppen ermöglichen es sowohl kleineren als auch größeren Kindern, ihren Erfahrungs- und Lernbereich zu erweitern.

WIR BIETEN zum 01.09.2022 EINE STELLE IM:

BUNDESFREIWILLIGENDIENST (BFD) / Freiwilligen sozialen Jahr (FSJ)

Kosten (Reise oder Übernachtung etc.) im Rahmen der Bewerbung werden bei Bewerbungen aus dem Landkreis Konstanz grundsätzlich nicht übernommen, ansonsten nur nach vorheriger Absprache und individueller Vereinbarung.

Wenn Sie unser Team ergänzen möchten und Sie sich mit den Grundwerten der AWO Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit identifizieren, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an:

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Konstanz e.V.
Regina Brütsch
Heinrich-Weber-Platz 2
78224 Singen
E-Mail: r.bruetsch@awo-konstanz.de

Bewerbungskosten (Fahrtkosten/Übernachtung etc.) können bei Bewerbungen aus dem Landkreis Konstanz nicht übernommen werden. Ansonsten werden Bewerbungskosten nur nach vorheriger Vereinbarung und Absprache übernommen.

Unsere Datenschutzinformationen für Bewerber*innen finden Sie unter:

Der Inhalt dieser Website ist geschützt