Belegungsanfrage

Zum aktuellen Zeitpunkt (07.06.2021) darf das Haus von maximal 10 Personen aus 3 Haushalten belegt werden. Ebenso darf jedes Zelt von maximal 10 Personen aus 3 Haushalten belegt werden. Diese Regelung wird entsprechend der Inzidenzen regelmäßig angepasst. Kinder der jeweiligen Haushalte bis einschließlich 13 Jahre sowie genesene und geimpfte Personen (nachzuweisen gem. § 5 CoronaVO) werden nicht mitgezählt. Paare, die nicht zusammenleben, zählen als ein Haushalt. Zusätzlich dürfen bis zu fünf weitere Kinder bis einschließlich 13 Jahre aus beliebig vielen Haushalten hinzukommen.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Stellplätze für Wohnmobile oder Wohnwagen anbieten!

Die Belegung mit eigenen Zelten ist nur in Verbindung mit einer Buchung unseres Hauses oder der AWO-Gruppenzelte möglich.

Bitte prüfen Sie vor einer Anfrage, ob der gewünschte Termin noch frei ist. Sie finden unseren aktuellen Belegungskalender weiter unten auf dieser Seite.

Bitte beachten Sie hierbei, dass es sein kann, dass das Haus bereits belegt ist, unsere Gruppenzelte aber noch frei sind. Dies ist im Belegungskalender in der Regel durch die Markierung „Auf Anfrage“ gekennzeichnet. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von uns, ob ein Aufenthalt noch möglich ist.

Für Belegungsanfragen nutzen Sie bitte das folgende Formular:

Formular zur Belegungsanfrage

Der Inhalt dieser Website ist geschützt