Erste Singener Vesperkirche nach coronabedingter Pause

Vom 15. bis 29. Januar 2023 findet täglich von 11:30 bis 14:00 Uhr die 6. Singener Vesperkirche in der Singener Lutherkirche statt.

Vor der coronabedingten Pause war die Singener Vesperkirche das Stadtgespräch im Januar: „Hast du schon gehört?“ – „Warst du schon da?“ – „Eine tolle Atmosphäre!“ – „Da habe ich viele alte Freunde getroffen“. Das sind Worte, die deutlich sagen: „Der Weg ist richtig!“ Die sechste Singener Vesperkirche wird vom 15. bis 29. Januar 2023 ihre Tore öffnen.

Die 6. Singener Vesperkirche ist wieder ein Gemeinschaftsprojekt für unsere Stadt. Die Organisation liegt federführend in den Händen des Arbeitskreises christlicher Kirchen (ACK). Darüber hinaus engagieren sich viele Singener Unternehmen, Stiftungen, die Singener Tafel, die Stadt Singen mit den technischen Diensten und viele weitere Partner.

Weitere Informationen erhalten Sie in diesem Flyer oder unter www.vesperkirche-singen.de

Der Inhalt dieser Website ist geschützt

Skip to content