Räume Mieten

Suchen Sie einen Raum für Seminare, Vorträge, regelmäßige Gruppentreffen, Vereinstreffen und für privater Familienfeiern oder Kindergeburtstage?

Die Räume im Treffpunkt Chérisy können angemietet werden.

Unsere Räumlichkeiten vermieten wir gegen eine geringe Gebühr an Menschen aus der Nachbarschaft.

Wir arbeiten gemeinwohl- und nicht gewinnorientiert. Darum stehen die Räume nicht für kommerzielle Zwecke etc. zur Verfügung.

Zu beachten ist, dass mit Rücksicht auf die Hausbewohner*innen alle Abendveranstaltungen spätestens um 22.00 Uhr beendet sein müssen.

Alle Räume sind barrierefrei zugänglich. Es gibt ein behindertengerechtes WC.

Raumübersicht

Großer Raum mit 90 qm

Für Veranstaltungen an Wochenenden steht der große Raum zur Verfügung.

Er eignet sich für Gruppen bis max. 40 Personen.

Er ist ausgestattet mit einem fest installierten Beamer und einer Leinwand. Integriert ist eine kleine Küche.

Küchenausstattung: ein Herd und ein Backofen, eine Abspüle, eine Spülmaschine, eine Haushaltskaffeemaschine, ein Mikrowellengerät, ein Wasserkocher ein Kühlschrank

Außerdem: Geschirr, Gläser, Besteck und umfangreiche Küchenausstattung für 40 Personen.

Die Miete beträgt 10 € pro Stunde Mindestmietzeit 3 Stunden also 30 €.

Der Beamter kostet 20 € pro Tag oder 10 € bei einer Nutzung bis zu 3 Stunden.

In den Monaten Dezember bis April erheben wir einen Heizkostenbeitrag von 2 € pro Stunde für den großen Raum.

Kleiner Raum mit  48 qm

Für Gruppentreffen, Seminare oder Vorträge an Werktagen kommt neben dem großen Raum auch unser kleiner Raum mit 48m² in Frage; hier gibt es vor allem vormittags und abends freie Termine.

Er eignet sich für Gruppen bis max. 15 Personen.

Es ist keine Küchenbenutzung möglich

Die Miete beträgt 5 € pro Stunde.

In den Monaten Dezember bis April erheben wir einen Heizkostenbeitrag von 1 € pro Stunde für den großen Raum.

Kaution

Bei allen Veranstaltungen verlangen wir eine Kaution in Höhe von 50 €, die Sie bei der Schlüsselrückgabe wieder erhalten, sofern Sie die Mietbedingungen eingehalten haben und wir keine neuen Schäden oder Beschwerden von der Nachbarschaft bzw. Polizei erhalten haben.
Andernfalls werden wir die Kaution einbehalten und zusätzlich anfallende Kosten auf die Mieter*innen abrechnen lassen.

Schlüssel können frühestens 3 Tage vor der Anmietung abgeholt werden.

Für eine regelmäßige Inanspruchnahme der Räume wird eine spezielle Vereinbarung getroffen. Haben Sie Interesse?

Dann melden Sie sich für weitere Info´s und einen Termin bitte bei Frau Sabielny.

Diese ist erreichbar: montags  von 10:00-12:00 Uhr und donnerstags von 10:00-12:00 Uhr unter der Telefonnummer 07531-958963

Sie können auch eine E-Mail schicken an: cherisy@awo-konstanz.de

Bilder: