Räume Mieten

Die Räume im Treffpunkt Chérisy können auch angemietet werden: Für Seminare, Vorträge, regelmäßige Gruppentreffen; an

Wochenenden auch für Kindergeburtstage bzw. Familienfeiern.
Für Veranstaltungen an Wochenenden steht der große Raum mit 90m² zur Verfügung. Er eignet sich für Gruppen bis ca. 40 Personen. Er ist ausgestattet mit einem fest installierten Beamer und einer Leinwand. Integriert ist eine kleine Küche.

Für Gruppentreffen, Seminare oder Vorträge an Werktagen kommt neben dem großen Raum auch unser kleiner Raum(45m²) in Frage; hier gibt es vor allem vormittags und abends freie Termine.
Alle Räume sind barrierefrei zugänglich. Zu beachten ist, dass mit Rücksicht auf die Hausbewohner*innen alle Abendveranstaltungen spätestens um 22.00 Uhr beendet sein müssen.

Die Miete beträgt für den großen Raum inkl. der Küchenbenutzung € 10,- pro Stunde; für den kleinen Raum ohne Küchenbenutzung € 5,- pro Stunde. Die Nutzung des Beamers wird gesondert berechnet.
Die Vergabeordnung für Einzelveranstaltungen finden Sie hier:

Für eine regelmäßige Inanspruchnahme der Räume wird eine spezielle Vereinbarung getroffen.

Der Inhalt dieser Website ist geschützt

Skip to content