Offener Kindertreff

Ab dem 07.10.2020 startet unser offener Kindertreff im Treffpunkt Chérisy wieder!

Eingeladen sind alle Kinder ab 6 Jahren, die gerne mit anderen spielen, basteln und Spaß haben wollen. Ihr könnt Tischtennis oder Gesellschaftsspiele spielen, lesen, basteln, euch verkleiden und Vieles mehr. Für eure eigenen Wünsche und Ideen sind wir immer offen.

Dieses Angebot soll sehr offen gestaltet werden, es findet keine Hausaufgabenhilfe o.ä. statt. Es besteht keine Pflicht, immer zu kommen oder die ganze Zeit zu bleiben.

*Aufgrund der aktuellen Situation können leider maximal 12 Kinder in den Kindertreff kommen. Wir bitten daher um telefonische Anmeldung. Bitte bringen Sie einen Mund-Nasen-Schutz mit, wenn Sie Ihre Kinder bringen oder abholen. Die Kinder benötigen keinen Mund-Nasen-Schutz.

Wir freuen uns auf euch!

Termin: Mittwoch, 15.00 – 16.30 Uhr