„Mit Liebe gebacken“

Am 07.05.2022, kurz vor dem Muttertag, konnte auch in diesem Jahr der Kuchenverkauf unseres Elternbeirats stattfinden. Zur Freude aller Beteiligten in einer entspannteren Atmosphäre, als (Pandemie bedingt) im Jahr zuvor.

Wir danken allen Bäcker*innen und Helfer*innen, die Teil dieser Aktion waren. Einen Teil des eingenommenen Beitrags spendete der Elternbeirat für die Kinder der Hoppetosse, um den Besuch ins Kindermuseum in Donaueschingen zu realisieren.

Wir sagen DANKE!

Am 18.05.2022 starteten wir dann unseren Ausflug. Mit dem Zug fahren, Picknicken im Park, experimentieren im Museum- es war ein wunderschöner Tag für die Kinder und uns! Besonders beim Piratenworkshop im Museum konnten die Kinder aktiv an Experimenten  teilnehmen und sich als Akteure Dinge mit allen Sinnen erschließen.

Wir bedanken uns bei Allen, die diesen Tag ermöglicht haben!

Skip to content