Lila Distel – Ein wunderschöner Vorgarten

Seit wenigen Wochen genießen die Kinder der Spielgruppe, geschützt vor den vorbeifahrenden Autos, einen Vorgarten. Dank der kreativen Ideen und der tatkräftigen Umsetzung von Frau Hahn und ihrem Team vom AWO-Tafelgarten entstand in kurzer Zeit ein gemütlicher Außenbereich. Die Kinder genießen die sonnigen Tage beim Kreide malen, Seifenblasen pusten, Steine transportieren und Bücher lesen.

Durch die Umgestaltung des Vorplatzes erscheint die Lila Distel in einem ganz neuen Licht. Viele Nachbarn haben sich sehr positiv zu dem veränderten Bild geäußert. Inzwischen gab es schon das Angebot am Wochenende die Pflanzen zu gießen, damit die “Schönheit des Gartens” erhalten bleibt.

Das Team der Lila Distel und die Eltern der Spielgruppenkinder freuen sich sehr über die großartige Bereicherung.

Herzlichen Dank an alle die dies ermöglicht haben!