10 Jahre AWO Spielstube Ludwigshafen

Mit einem Tag der offenen Tür feierte die AWO Spielstube in Ludwigshafen am 05.05.2018 ihr 10-jähriges Jubiläum. Neben abwechslungsreichem Programm war die Spendenübergabe der Firma Feiß Recycling aus Ludwigshafen ein Höhepunkt des Vormittags. Herr Feiß überreichte symbolisch einen Scheck über 700 Euro. Die Erzieherinnen hatten für diesen Betrag Fahrzeuge und Materialien zur Bewegungserziehung bestellt, die von den Kindern auch sogleich mit Freuden ausprobiert wurden. Nach einem Vortrag der Kinder berichtete Reinhard Zedler, Geschäftsführer der AWO Konstanz, über die Entwicklung der Spielstube im Verlauf der letzten 10 Jahre. Bürgermeister Matthias Weckbach freute sich über dieses Angebot in seiner Gemeinde und lobte die gute Zusammenarbeit. Der Zauberer Mike Magic verzauberte alle, ob groß oder klein mit seiner tollen Show. Es war ein gelungenes Fest für Jung und Alt.

Auf dem Bild von links nach rechts: Bürgermeister Matthias Weckbach, Sandra Müller (Mitarbeiterin), Stefanie Moser (Leitung), Reinhard Zedler (AWO-Geschäftsführer), Herr und Frau Feiß