PEKiP-Gruppenleiter*in (m/w/d)

Zur Ergänzung unseres Teams der AWO Elternschule suchen wir für die AWO Elternschule in der Friedrichstraße 21 in Konstanz:

Eine/n PEKiP-Gruppenleiter*in (m/w/d)

Umfang: auf Honorarbasis oder GFB

Kosten (Reise oder Übernachtung etc.) im Rahmen der Bewerbung werden bei Bewerbungen aus dem Landkreis Konstanz grundsätzlich nicht übernommen, ansonsten nur nach vorheriger Absprache und individueller Vereinbarung.

Unsere PEKiP-Gruppenleiter*innen arbeiten als Kursleiterin im Bereich der Eltern- und Familienbildung und im Kontext von Frühen Hilfen. Gerne unterstützen wir pädagogische Fachkräfte bei der suche und Fortbildung zur PEKiP Gruppenleiterin:

Die Fortbildung zur PEKiP-GruppenleiterIn ist als Weiterqualifizierung für pädagogische Fachkräfte konzipiert und wendet sich an SozialpädagogInnen, SozialarbeiterInnen, KindheitspädagogInnen, HeilpädagogInnen mit Diplom- oder Bachelor-/Master-Abschluss, ErzieherInnen sowie PädagogInnen mit Praxiserfahrungen im U3 Bereich / Familienbildung oder den Frühen Hilfen. Link zum PEKiP e.V.

Bewerbungen bitte an:
AWO Elternschule, Regina Brütsch