Benefizveranstaltung für das Frauenhaus

Am 19.10.2021 fand im Theater Konstanz eine Benefizveranstaltung, die von dem Soroptimist International Deutschland Club Konstanz ausgerichtet wurde, statt. Aufgeführt wurde das Theaterstück „All das schöne“ in der Werkstatt. Das Theaterstück wurde für das Projekt Stabil veranstaltet, um die gewonnen Spenden und Einnahmen für das Projekt zu spenden. Die kompletten Einnahmen der Tickets, als auch die der Getränke fließen in das Projekt „Stabil“ mit ein.

Der Soroptimist International Club Konstanz unterstützt seit vielen Jahren unser Frauenhaus, seit 2019 im Besonderen das Projekt „Stabil“.

Die großzügigen Spenden und die positiven Resonanzen des bisherigen Verlaufs ermöglichten es uns, den Förderantrag für das Projekt bis zum Jahr 2023 zu verlängern.

Wir bedanken uns recht herzlich für die großartige Unterstützung der Soroptimistinnen des Clubs Konstanz, die es überhaupt ermöglicht haben, das Projekt „Stabil“ ins Leben zu rufen.

Wir freuen uns weiterhin auf die Zusammenarbeit mit den Soroptimistinnen.