BFD in der Seniorenwohnanlage Radolfzell

Unsere Seniorenwohnanlage in Radolfzell besteht aus zwei Häusern mit insgesamt 116 Wohnungen. Wohnberechtigt sind Personen, die über 60 Jahre oder schwerbehindert sind. Jeder wohnt selbständig in seiner eigenen Wohnung.
Unser Ziel ist die Unterstützung und Förderung der Selbständigkeit durch verschiedene Angebote.

WIR BIETEN zum 01.09.2023 eine STELLE IM:

BUNDESFREIWILLIGENDIENST (BFD)

Das Aufgabenfeld umfasst:

• Mithilfe beim Programm (Kaffeenachmittage, gemeinsame Mittagessen, Gedächtnistraining, Sport, Wii-Spiel…)
  • Unterstützung der Bewohner im Alltag (keine Pflege)
  • Einkaufsfahrten, Begleitung der Bewohner zu Arztbesuchen
  • kleine Hausmeistertätigkeiten

Wenn Sie unser Team ergänzen möchten und Sie sich mit den Grundwerten der AWO Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit identifizieren, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Rufen Sie uns an oder schicken Sie eine Kurzbewerbung an:
AWO Seniorenwohnanlage
Frau Kaiser
Neuer Wall 9
78315 Radolfzell
E-Mail: swa-radolfzell@awo-konstanz.de

Bewerbungskosten (Fahrtkosten/Übernachtung etc.) können bei Bewerbungen aus dem Landkreis Konstanz nicht übernommen werden. Ansonsten werden Bewerbungskosten nur nach vorheriger Vereinbarung und Absprache übernommen.

Unsere Datenschutzinformationen für Bewerber*innen finden Sie hier.