Das Unfassbare geschieht: Krieg in Europa

Die Nachrichten über die Gestorbenen, darunter auch Zivilisten, erschüttern uns zutiefst. Wir bedauern außerordentlich, dass die diplomatischen Gespräche leider nicht zur Beilegung des Konfliktes geführt haben. Nun müssen wir uns darauf vorbereiten, bedrohte und schutzsuchende Menschen aus den Krisengebieten bestmöglich zu
unterstützen und für humanitäre Hilfe zur Verfügung zu stehen.
Wir sind tief bestürzt über die eskalierende Gewalt und Kriegshandlungen in der Ukraine und die absehbaren verheerenden humanitären Folgen für Kinder, Frauen und Männern in der Ukraine.
AWO International sondiert aktuell gemeinsam mit der Volkshilfe Österreich Maßnahmen für die akute Nothilfe vor Ort.

So können Sie helfen:
Spendenkonto:
AWO-International
IBAN: DE83 1002 0500 0003 2211 00
Bank für Sozialwirtschaft
Spenden-Stichwort: Nothilfe Ukraine

Die AWO steht geschlossen und solidarisch hinter den Kindern, Frauen und Männern in der Ukraine. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Solidarität!

Der Inhalt dieser Website ist geschützt

Skip to content