Eine Ära geht zu Ende – AWO Kreiskonferenz 2021

Am 12.06.21 ging eine Ära für den AWO Kreisverband Konstanz zu Ende. Dietmar Johann trat nach 31 Jahren Tätigkeit als Vorsitzender zurück. Er wurde für sein langjähriges Engagement nicht nur mit der Ehrenmedaille des AWO Bezirksverband Baden durch dessen Vorsitzenden, Wilfred Pfeiffer, geehrt, sondern auch als erster Ehrenvorsitzender des Kreisverbandes gewählt. Auch Oberbürgermeister Bernd Häusler bedankte sich bei Dietmar Johann für sein außerordentliches Engagement. Sozialdezernent Stefan Basel als Vertreter des Landkreises überbrachte die Grüße des Landrats.

Dietmar Johann bedankte sich im Anschluss vor allem bei den Ortsvereinen für deren Unterstützung in all den Jahren.

Zur Neuwahl traten gleich 2 Interessenten an. Gewählt wurde Lars Kiefer zum Vorsitzenden, neu als Stellvertreter Rainer Ruess und als neuer Beisitzer Wolfgang Schroff.

Skip to content