Jahreshauptversammlung beim OV Radolfzell

Die Jahreshauptversammlung der AWO Ortsverein Radolfzell e.V. traf am 29.9.2018 zusammen. Die Sitzung war gut besucht. Als wichtigster Punkt standen in diesem Jahr Neuwahlen an.
Hannelore Jäger wurde zum 1. Vorstand gewählt und wird auch das Amt der Kassiererin übernehmen. Louis Heyne wird zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt und das Amt des Schriftführers ausüben. Gerlinde Toelke und Katharina Gätjens gehören dem Vorstand als Beisitzer an. Alle Wahlen erfolgten einstimmig und ohne Gegenstimmen. Hannelore Jäger gab einen kurzen Abriss über das bereits zurückgelegte Geschäftsjahr und wies auf die kommenden Veranstaltungen: Aktion Kinderlächeln und die Weihnachtsfeier am 5.12. im MGH hin.

Das Kopieren von Inhalten ist nicht erlaubt.

Skip to content