Mitgliederversammlung AWO Engen

Die Mitgliederversammlung der AWO Engen fand am 16.05.2018 in der Begegnungsstätte statt. Monika Unmuth stellte die Aktivitäten im letzten Jahr vor. Neben dem wöchentlichen Seniorennachmittag gab es unter anderem einen Ausflug nach Donaueschingen in die Fürstenbergbrauerei. Als Idee steht eine Seniorentanzveranstaltung im Raum. Das große Ziel der Installation eines Treppenliftes soll in Angriff genommen werden. Herr Bürgermeister Moser drückte den Dank der Stadt für das Engagement aus und wünschte für die Zukunft alles Gute. Vor allem auch die gute Nutzung und Instandhaltung der Räumlichkeiten hob er hervor. Bei den Wahlen zum Vorstand wurden gewählt: Vorsitzender: Thomas Störr, Stellvertr. Vorsitzende und Kasse: Gabi Lederle, Schriftführer: Monika Unmuth, Beisitzer: Herbert Knodel und Gisela Dekarz, Kassenrevisoren: Stefanie Arms und Herta Lorenz.

Auf dem Bild ist zu sehen von links nach rechts: Bürgermeister Johannes Moser, Monika Unmuth, Gabriele Lederle, Gisela Dekarz, Herbert Knodel, Reinhard Zedler (Geschäftsführer AWO Kreisverband Konstanz e.V.)