Mobiles Impfteam bei AWO Sozialpsychiatrie

Bereits Anfang März, als Menschen mit einer chronischen psychischen Erkrankung, sowie die Mitarbeiter*innen der ambulanten Eingliederungshilfe impfberechtigt wurden, hat die AWO Kreisverband Konstanz das Kreisimpfzentrum um die Entsendung eines mobilen Impfteams für die AWO Sozialpsychiatrie gebeten. Am 26.04.2021 war es dann soweit: Das mobile Impfteam kam in die AWO Tagesstätte am Heinrich-Weber- Platz in Singen. Insgesamt wurden 76 Personen an diesem Nachmittag geimpft, darunter 12 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und 5 Ehrenamtliche. Der zweite Impftermin wird am 07.06.2021 ebenfalls in den Räumen der AWO Sozialpsychiatrie stattfinden.
Dafür, dass die Impfaktion geklappt hat „wie am Schnürchen“, ein ganz großes Lob an das gesamte Team der Sozialpsychiatrie, das diese Impfaktion vorbereitet und organisiert hat und ein herzliches Dankeschön an das mobile Impfteam!!

Das Kopieren von Inhalten ist nicht erlaubt.

Skip to content