Nachruf

Ende Juli 2017 ist nach längerer Krankheit, aber dennoch für uns überraschend, unser lieber langjähriger ehrenamtlicher Mitarbeiter Walter Gollent im Alter von 76 Jahren verstorben.
Walter hat sich viele Jahre lang mit unermüdlicher Schaffenskraft für unseren Ortsverein eingesetzt. Als Mitglied unseres Ortsvorstands war er immer sehr engagiert und hat mit
guten Ideen und Vorschlägen zum Gelingen unserer Aktivitäten beigetragen. Er war die gute Seele unseres kostenlosen Fahrdienstes für die Bewohner der Gottmadinger Senioren-
Wohnanlage. Walter war immer sehr sozial eingestellt und er war durch seine großen technischen Kenntnisse für unseren Ortsverein ein wertvoller ehrenamtlicher Helfer. Er wird uns sehr fehlen
und schwer zu ersetzen sein.
Wolfgang Schroff im Namen des gesamten Ortsvorstands.

Skip to content