Neuer Elternschul-Kurs: Die Waldlaufmamis

Ein Mix aus Ausdauer- und Krafttraining für Mütter und ihre Babys an der frischen Luft. Eine Stunde Sport mit Kinderwagen im Wald und dem umliegenden Gelände. Danach noch „chill out“ in einem Café. Speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse von Müttern. Der Kinderwagen wird zum Sportgerät und dein Kind zum Motivator. Was ist das Besondere? Es ist ein Training an der frischen Luft, welches die Immunsysteme von dir und deinem Baby stärkt. Du verlierst an Gewicht und straffst deinen Körper. Dazu fühlst du dich ausgeglichener, frischer und gleichzeitig habt Ihr Spaß
zusammen. Außerdem kannst du dich mit anderen Müttern in gemütlicher Atmosphäre austauschen und deine Fragen stellen. Du überwindest deinen „inneren Schweinehund“, bewegst dich unter Anleitung mit anderen Müttern und bekommst professionelle Unterstützung zu allen Themen. Das Beste: Du brauchst keinen Babysitter und dein Kind lernt andere Babys kennen.
Trainerin: Esther Hall-Andes, Mutter von 2 Kindern, Dipl.Soz.Päd., Pekip-Gruppernleiterin, AT-Trainerin.
10 Treffen, 1. Treffen: Di. 08.01.2019, 90 Euro
Informationen und Anmeldung: