Pflegefachkräfte in Singen (m/w/d) (2021-16)

In der Pflege zu arbeiten, Menschen zu unterstützen und Sorge für andere zu tragen, ist eine großartige Tätigkeit.

Wir suchen zur Verstärkung des Teams unseres Pflegedienstes in Singen ab sofort eine/n:

Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger*in (m/w/d) (40-60%)

Zu Ihren Aufgaben gehören pflegerische Dienstleistungen im ambulanten Bereich sowie in unseren Seniorenwohnanlagen.

Herzlich Willkommen auch mit Migrationserfahrung! Die AWO im Landkreis ist ein multikulturelles Team. Bereichern Sie uns mit ihrer Besonderheit

Wenn Sie unser Team ergänzen möchten und Sie sich mit den Grundwerten der AWO Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit identifizieren, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

BITTE SCHICKEN SIE IHRE BEWERBUNGSUNTERLAGEN AN:

AWO Pflegedienst Singen
Daniel Dannenberg
Schlachthausstraße 7a
78224 Singen
E-Mail: d.dannenberg@awo-konstanz.de

Tarifliche Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeitenden sind richtig und wichtig. Die AWO in Konstanz verhandelt seit vielen Jahren gemeinsam mit ver.di Tarifverträge. Wir sind stolz darauf und haben uns bewusst entschieden, diesen Weg zu gehen. Die AWO hat als Arbeitgeberin viel zu bieten. Und nichts macht das transparenter und verbindlicher als ein Tarifvertrag!

Bewerbungskosten (Fahrtkosten/Übernachtung etc.) können bei Bewerbungen aus dem Landkreis Konstanz nicht übernommen werden. Ansonsten werden Bewerbungskosten nur nach vorheriger Vereinbarung und Absprache übernommen.

Unsere Datenschutzinformationen für Bewerber*innen finden Sie unter: