Soroptimist International Club Konstanz übergibt persönliche Weihnachtsgeschenke

Der Soroptimist International Club Konstanz spendete in diesem Jahr sehr persönliche Geschenke für die Bewohnerinnen des Frauenhaus Konstanz und ihre Kinder. Für alle Bewohner*innen war dies eine große Freude. In einer kleinen hygienegerechten Feier mit viel Abstand und in kleinen Gruppen konnte auch in diesem Jahr trotz Einschränkungen ein wenig der Zauber des Weihnachtsfestes überspringen. Mit fröhlichen Kindern und überraschten Müttern hatten wir so eine kurze aber sehr schöne Zeit. Die Spende wird von Frau Matschulat vom Soroptimist International Club Konstanz (li) an eine Mitarbeiterin des Frauenhaus Konstanz (re) übergeben. Wir danken dem Soroptimist International Club Konstanz für diese schöne Spende.