Wenn ich groß bin schlag ich zurück

Wenn ich groß bin schlag ich zurück, unter diesem Motto findet vom 15.11.2022 bis 02.12.2022 im Konstanzer Landratsamt eine Ausstellung des Frauen- und Kinderschutzhauses Konstanz statt.

Die Ausstellung zeigt Geschichten mit Bildern, die im kunsttherapeutischen Angebot des Frauen- und Kinderschutzhauses Konstanz von Kindern im Alter von 4-13 Jahren entstanden sind. Seit 2008 nehmen Kinder des Frauen- und Kinderschutzhauses Konstanz einmal pro Woche an einer Kunsttherapie teil. Die Ausstellung entstand 2018 anlässlich des 10. Jubiläums des von unseren Spender*innen finanzierten Angebots.

Weitere Informationen zur Ausstellung finden Sie in diesem Flyer.

Die Vernissage zur Ausstellung findet statt am 14.11.2022 um 18 Uhr in der Bodenseehallte des Landratsamt Konstanz, Benediktinerplatz 1, 78467 Konstanz statt. Es wird Grußworte geben von Zeno Danner (Landrat Landkreis Konstanz), Regina Brütsch (AWO Kreisverband Konstanz e.V), Susanne Rodler (Dipl. Kunsttherapeutin, Atelier EinzigArt), u.a.

Weitere Informationen zur Vernissage finden Sie in diesem Flyer.